Projekte 2021

  • Was geht uns Rassismus an? - Aktionswochen anlässlich der internationalen Antirassismuswochen. / Miteinander-Füreinander
    Aktionen in den Wochen:
    Podiumsdiskussion: „Was geht uns Rassismus an?“ / Heinrich-Steinhöwel-Schule, Verein für Jugendhilfe
    Bastelaktion „Weil der Stadt ist bunt“ / Kitas Weil der Stadt

    Graffiti an der Südumfahrung / Kinder & Jugendbüro
    Art for justice / Fridays for Future Weil der Stadt
    Film „Ankommen“ / AK-Asyl Weil der Stadt

     
  • „Mit Abstand singen wir am besten“ / Chorvereinigung Weil der Stadt

 

  • Aktionswochen „Vielfalt in Weil der Stadt – das Beste gegen Einfalt“ / Verein für Jugendhilfe im Landkreis Böblingen e.V.
    Aktionen in den Vielfaltswochen 2021:
  • „Wir halten die Farm in Schuss“ / MehrGenerationenFarm – Miteinander-Füreinander

 

  • „Ballsport interkulturell“ / Sportvereinigung Weil der Stadt 1861
Menschen verschiedener Herkunft
Quelle: Regiestelle "Demokratie leben!" / Andreas Schickert
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Demokratie Leben - Weil der Stadt