"Demokratie leben! Lokale Partnerschaft für Demokratie"
"Demokratie leben!Lokale Partnerschaft fürDemokratie"

Multikulturelles Frauenfest am Sa. 25.03.

Am Samstag ging das erste vom LAP Weil der Stadt 2017 geförderte Projekt über die Bühne:

280 Besucherinnen waren der Einladung des Kulturvereins Manufaktur und der VHS zu der gemeinsam geplanten Kulturveranstaltung gefolgt. Mit einem interaktiven Trommel und Tanzangebot der Frauentrommelgruppe Matadi, dem  Frauenprojektchor „Viva la musica“ und verschiedenen Tanzvorführungen war das Fest so bunt und vielfältig wie die anwesenden Frauen aus Weil der Stadt.

Menschen verschiedener Herkunft
Quelle: Regiestelle "Demokratie leben!" / Andreas Schickert

Anzahl der Seitenaufrufe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Demokratie Leben - Weil der Stadt